MINNE_LOGO_ALTTEXT

Lokalheld sucht Name

Einreichungen sind bis zum 13. Mai möglich

Lokalheld Lokalheld

Als Maskottchen auf der Kauf-regional-Seite (https://www.wirtschaft-in-mittelsachsen.de/service/kaufregional.html) zeigt ein kleiner blau-gelber Lokalheld, welche Unternehmen in Mittelsachsen Liefer- oder Abholservices, Onlineshops oder Gutscheine im Angebot haben.

Besonders Händler und Gastronomen, die bisher kaum Berührungspunkte mit der Digitalisierung hatten, nutzen das kostenfreie Angebot. Die Sympathiefigur setzen die Firmen in der Form von Aufklebern oder aufgedruckt auf Etiketten und Banderolen ein.

Bisher hat das Maskottchen jedoch noch keinen Namen – was sich jetzt ändern soll. Bis zum 13. Mai sucht das Landratsamt Mittelsachsen Namensvorschläge.

Alle Informationen dazu finden Sie hier:

https://www.wirtschaft-in-mittelsachsen.de/service/informationen/neuigkeiten/lokalheld-sucht-namen-einreichungen-sind-bis-zum-13-mai-moeglich.html

https://www.facebook.com/wirtschaft.in.mittelsachsen