MINNE_LOGO_ALTTEXT

08.08.2017

LEADER-Förderung für kleine und mittlere Unternehmen

... im Rochlitzer Muldental und Chemnitztal

Foto: Regionalmanagement Foto: Regionalmanagement

Was ist eigentlich LEADER? Und was habe ich davon? – Diese und andere Fragen stellt sich vielleicht der eine oder andere Inhaber eines kleinen oder mittleren Unternehmens.

Das Regionalmanagement im Land des Roten Porphyr möchte Antworten darauf geben. Und das nicht nur wie gehabt im Internet, sondern Anfang August auch persönlich  

Ort: Rathaus, Ratssaal, Markt 1, 09306 Rochlitz

Neben der Beantwortung von Fragen sind z.B. folgenden Themen Inhalt:
- Beispiele bereits geförderter Vorhaben
- der Weg zur Förderung
- weitere Fördermöglichkeiten im Rahmen der Wirtschaftsförderung des Landratsamtes

Auch die IHK Chemnitz, Regionalkammer Mittelsachsen, die IHK Leipzig, die Handwerkskammern Chemnitz und Leipzig sowie die Landratsämter Mittelsachsen und Leipzig sind mit vor Ort und stehen bei Fragen zur Verfügung.

Wir wollen bei den Informationsveranstaltungen gemeinsam herausfinden, welche Ideen der Teilnehmer zu LEADER passen und wie sie am besten umgesetzt werden können.

Damit wir die Veranstaltungen effektiv planen und auf die Bedürfnisse der Teilnehmer zuschneiden können, bitten wir um rechtzeitige Anmeldung unter Telefon (03737) 783 222 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt

Regionalmanagement „Land des Roten Porphyr“
Heimat- und Verkehrsverein "Rochlitzer Muldental" e.V.
Markt 1, 09306 Rochlitz
Telefon +49 (0)3737 783222
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.porphyrland.de